Menü

Herzlich Willkommen



Hochqualifizierte Mitarbeiter mit langjähriger Fahrerfahrung sorgen mit Sicherheit für einen reibungslosen Transport.
Jeder einzelne unserer Mitarbeiter identifiziert sich mit unserer Dienstleistung und denkt und handelt kundenorientiert.
Wir bieten ein qualitativ hochwertiges Leistungspaket.
Dies reicht vom Spezialtiefkühlauflieger mit Temperaturschreiber, Doppelverdampfer, Doppelstock, Trennwand bis hin zur erforderlichen Blumenbreite und GPS-Überwachung dank Trailertelematik.
Wir stehen Ihnen mit unserem Service bei allen anstehenden Problemen mit individuellen Lösungen zur Verfügung. Temperaturgeführte Waren von -27 Grad bis + 25 Grad.
Durch unsere Doppelverdampfer und der Trennwand  ist ein Transport gleichzeitig von Plus- und Minustemperaturen möglich.
Durch die Temperaturschreiber ist ein durchgängiger Nachweis der Temperaturen bei empfindlichen Waren garantiert.
Durch unsere Doppelstockstangen ist ein Transport von 66 Europaletten möglich. Ständig bemühen wir uns um die Verbesserung und Erweiterung unserer Angebotspalette.
Optimale Qualitätssicherung ist uns nicht genug.
Wir arbeiten mit unseren Auftraggebern produktiv an einer nachhaltigen Steigerung unserer Leistung.